TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung druide <Ænima> <aufgenommen>

Nach unten 
AutorNachricht
Strichel




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.08

bewerbung druide <Ænima> <aufgenommen> Empty
BeitragThema: bewerbung druide <Ænima> <aufgenommen>   bewerbung druide <Ænima> <aufgenommen> Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:53 pm

moinsen teamister perfect!

nachdem ich es nun endlich geschafft habe, meinen rajaxx-twink auf lvl70 hochzuziehen, bin ich nun auf der suche nach einer anständigen pvp-gilde.
nach ersten anfragen bei dynasty, die sich allerdings auch als pve-orientierte gilde herrausstellten, riet mir ein member von denen, mich mal bei euch zu melden. kurzerhand jmd. angeschrieben und zu resync weitergeleitet worden, der direkt ganz bescheiden behauptete, dass teammister perfect momentan die beste pvp-gilde auf rajaxx sei, da viele andere inaktiv sind. also genau das richtige für mich Wink

ursprünglich komme ich von azshara aus der pve-gilde <irae aod>, einigen wird dieser name vielleicht bekannt vorkommen (hatten 2 liveraids bei giga, bwl und ssc und einige ally-deutschland-firstkills).
bei <irae aod> bin ich immernoch und habe auch nicht vor, die gilde zu verlassen, da ich dort seit wow-release eine menge leute kennen- und zu schätzen gelernt habe. allerdings bin ich dort nach ca. 160 tagen played (als heal- bzw. später feral druide) zum bc-release raidtechnisch inaktiv geworden. es fehlt mir mittlerweile einfach die zeit dafür, 5-6 abende die woche zu raiden => kein stammplatz mehr.
das bedeutet, dass ich an raiderfahrung gerade mal etwas karazhan und gruul mitbringen kann und das letzte mal in der BC beta arena gespielt habe. meinen druiden beherrsche ich aber spielerisch nahezu perfekt! bounce

ich werde jetzt einfach mal ganz schlicht den vorgefertigen fragebogen ausfüllen um alle restlichen fragen zu beantworten:

------------------------------------------------

Name/Alter: Michael / 20

Charakter: Druide "Ænima" (alt + 146 auf dem numpad)

Equip: Season1 Arena-Set (Feral) + Rares (wie gesagt, gerade erst 70 geworden...)

-Höchste Wertung: -keine-

-Mainchar/Twink: Habe meinen alten Account an einen Freund abgegeben, mein alter Mainchar befindet sich nun auf Dun Morogh "Fallraen" (160tage played druide), mein alter Twink genauso "Lateralus" (20tage played shamy)

-Argumente für Aufnahme: Viel, viel Erfahrung und Spielverständnis (gerade mit Druiden)

-Wie bist du zu uns gekommen: Durch einen Member von Dynasty

-Ingame Stärken/Schwächen: (s. Argumente für Aufnahme) / Ab BC kaum Raiderfahrung, relativ schlechtes Equip;
Charakterliche Stärken/Schwächen: freundlich und hilfsbereit / redefaul

-In der Lage Offizierposition zu übernehmen + eine Truppe zu leiten? (schon Erfahrungen gemacht?): Nein, da mir dies zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

------------------------------------------------

es sei auf jedenfall noch zu erwähnen, dass ich nicht 24/7 online sein werde, da ich dem nerd-kult schon seit längerem abgeschworen habe und ansonsten auch noch ab und zu auf azshara spiele ( priest lvl34 Smile ).
ich suche also eine gilde, die mich nicht effektiv in ihre ziele einbindet, sondern mir lediglich etwas unterkunft gewährt und mit der es möglich ist, epische pvp-schlachten zu bestreiten!


falls noch fragen sind /w Ænima
Nach oben Nach unten
 
bewerbung druide <Ænima> <aufgenommen>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Bewerbung Schaman <aufgenommen>
» Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>
» Bewerbung [Schamane] <aufgenommen>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Eingang :: Bewerbungen-
Gehe zu: