TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Druide <aufgenommen>

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hûtch
Gast




Bewerbung Druide <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide <aufgenommen>   Bewerbung Druide <aufgenommen> Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:07 am

Hallo zusammen

Ich heisse Robert, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Dortmund.

Mein ingame char heisst Hûtch und ist ein 11/11/39 Heal Druide

Eigentlich ist er ein Twink, jedoch mittlerweile besser equipt und öfter gespielt als mein "main" Jarome ( magier )

erst seit ende S2 lvl 70, kann sich aber mit 384 resi, 1500 addheal bei über 9k mana und 10.6k life unbuffed und etwa 130 manareg infight schon sehen lassen,
bis mitwoch sollten dann nochmal 50 resi dazukommen und n paar hundert hp.
hab auch ein paar teile die mich im pve etwas weiter bringen

zu raids: bisher kara und gruul clear

Wertungen?
5n5 hab ich nich
3n3 seit neulich mit hunter und eurem mage Sihir, erst 2 mal zusammen gespielt und sind kurz vor 1700, wird also noch weiter steigen denke/hoffe ich

im 2n2 wechseln meine partner noch recht häufig, da ich noch nich " den richtigen " dafür gefunden habe
heute aber zB einem schurken geholfen die s3 waffen zu besorgen und "mal eben" 18-4 gespielt und sind jetz bei einer wertung von 1864, da sollte also auch noch mehr möglich sein

erfahrungen als raidleiter habe ich noch nicht, bringe aber gerne meine ideen und taktiken bei bossen ein

ich suche einfach ne nette pvp und pve gilde, wo immer einige leute on sind die bock haben auf bgs oder auch mal spontan kara

normalerweise bin ich jeden tag on, zwischendurch ein tag pause muss aber mal sein um sein RL zu geniessen oder auch was für die schule zu tun ... -.-

ingame stärken?
-naja.... heilen und rumrennen^^ mich bekommt man nicht so schnell down denke ich das muss man schon geschickt einfädeln
-Flagge im ws holen
-Flagge im ads holen
- 1on1 bin ich auch recht erfolgreich solang der gegner kein hexer ist, der mich einfach irgendwann oom hat und meine 2 dots durch blutsauger ignoriert --- letztens im geplänkel aber mal ein 1 on 2 gewonnen gegen ele schami und fury, die sich wohl ziemlich dumm angestellt haben^^

TeaMister Perfect sah für mich schon länger nach einer Gilde mit guten leuten aus vor allem im PvP, und da ihr euch jetz auch im Pve stärker arrangiert, gefällt es mir bei euch sicher noch besser Razz

Wenn ihr noch einen fähigen Heal dudu sucht nehmt mich auf, einige kennen mich ja schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Immarion

Immarion


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Ruhrpott!!
Anmeldedatum : 10.01.08

Bewerbung Druide <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide <aufgenommen>   Bewerbung Druide <aufgenommen> Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:11 am

Gute Bewerbung + gutes Equip.
Inv ihn.
Nach oben Nach unten
Atin




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.12.07

Bewerbung Druide <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide <aufgenommen>   Bewerbung Druide <aufgenommen> Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:32 pm

Jarome dich wird man ja auch nicht mehr los XD
Naja schön das du zu uns gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide <aufgenommen>   Bewerbung Druide <aufgenommen> Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide <aufgenommen>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Bewerbung Schaman <aufgenommen>
» Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>
» Bewerbung [Schamane] <aufgenommen>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Eingang :: Bewerbungen-
Gehe zu: