TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Druide <aufgenommen>

Nach unten 
AutorNachricht
Bengal
Gast




Bewerbung Druide <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide <aufgenommen>   Bewerbung Druide <aufgenommen> Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:22 pm

Hallo zusammen!

Da es ja eine so schöne Bewerbungsvorlage gibt werd ich die gleich mal nutzen.

-Alter-Name?
Mein Name ist Thomas, ich bin (noch) 24 und wohne zur Zeit in Österreich auf nem Berg

-Ingame Klasse/Nickname?
Heildruide Bengal
Auf Heilung geskillt seit er seinen ersten Punkt vergeben durfte

-Equip? (Spelldamage/ADDHeal/Crit/Attackpower/Manaregg-werte)
PvP:
Heilboni 1411, Abhärtung:199 ich hoffe mal, dass das in nächster Zeit noch besser wird ^^
PvE:
Heilboni 1500, Manaregg kann ich nicht sagen weil ich z.zt. ja eine PvP Skillung hab

-Höhste Wertungen?
Das ist dann wohl mit Shuryo im 2on2 1750 ich hoffe mal, dass mit meinem Equip auch die Punktzahl steigt

-Mainchar/Twink
Bengal ist mein Main. Ich habe noch einen Schurken aber der ist lvl 51 und nicht der Rede wert... NOCH nicht.

-Arugmente für Aufnahme?
Naja, ich bin der Bruder von Shuryo und wär gern mit ihm zusammen in einer Gilde. Da mir wegen der Arbeit die Zeit für richtiges Raiden fehlt hab ich mich jetzt aufs PvP fixiert. Naja... Argumente für die Aufnahme... mh... ich kann mich z.B. in einen Bären verwandeln... wenn das nichts ist, oder? Außerdem hab ich mal für 650k im Alterac geheilt XD

-Wie bist du zu uns gekommen?
s.o. mein "kleiner" Bruder ist in eurer Gilde.

-Ingame Stärken/Schwächen+charakterliche Stärken/Schwächen
Ingame Stärke:
Ich spiele meinen Druiden schon hübsch lang und auch wenn ich bisher mehr mit PvE beschäftigt war denke ich, dass ich mich garnicht so blöd im PvP und im PvE anstelle. Außerdem ist der BAUM sowieso schon durch seine bloße Anwesenheit stark und wenn er dann noch anfängt zu tanzen ist es ganz vorbei(auch wenn ich ihn mit meiner jetzigen Skillung nicht habe :-/
Charakterliche Stärken/Schwächen:
Naja, übertreiben wir es mal nicht mit dem Fragebogen, oder?
Also es gab bisher nicht viele Leute die mich nicht leiden konnten. Ich helfe sehr gerne und bin auch der Typ der "einfach mal so" in eine Instanz mitgeht nur damit die anderen endlich los können.

-In der Lage Offizierposition zu übernehmen + eine Truppe zu leiten? (schon Erfahrungen gemacht?)
Da sage ich ganz klar NEIN!
Obwohl ich sehr wohl die Fähigkeiten dazu hätte fehlt mir einfach die Zeit. Eine solche Position kann man nur richtig ausfüllen wenn man auch viel Zeit investiert. Ich bin froh, wenn mir genug Zeit bleibt um zu zocken. Was allerdings kein Problem ist wäre dem Klassenleiter unter die Arme zu greifen und ihn zu unterstützen. Das hab ich auch schon in früheren Gilden erfolgreich gemacht.

Also, ich würde mich über eine Aufnahme freuen.

Greez

Tom (Bengal)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide <aufgenommen>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Bewerbung Schaman <aufgenommen>
» Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>
» Bewerbung [Schamane] <aufgenommen>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Eingang :: Bewerbungen-
Gehe zu: