TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>

Nach unten 
AutorNachricht
Xenoxius
Gast




Xenoxius Bewerbung <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>   Xenoxius Bewerbung <aufgenommen> Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 4:28 pm

Hallo

Mein Name ist Thomas, bin 21 und wohne in Österreich.

Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerben möchte heisst Xenoxius und ist ein auf "Disziplin" geskillter Priester.
Ich persönlich sehe mich in erster Linie als Heiler, mit gewissen Aushaltevermögen und Notfallschaden.

Ich habe meinen Charakter trans. lassen weil es mir auch schon zu blöde war auf meinem alten server Dethecus und derren leuten

Mein equip siehe Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Xenoxius

Ich hoffe bei euch eine geborgene Heimstatt zu finden und Leute zu finden mit denen ich lachen, weinen und lieben kann.

Kurz gesagt kann man sagen ich suche eine Gilde in der ich am High-End PvP-Arena von WoW teilhaben kann, bei der aber trotz aller Ambitionen eine nette und lockere Gildenathmosphäre herrscht.

Ich schließe sehr schnell Freundschaften und kann auch mal über Verfehlungen anderer hinwegsehen.
Allerdings binde ich mich emotional manchmal ein bisschen zu schnell und zu intensiv was zu Problemen führen kann; ich habe es aber schon deutlich besser im Griff als früher.

Ich hoffe auf eine positive Antwort da ich sicher bin dass wir zusammen viel Spaß haben könnten.

Liebe Grüße
Euer Thomas
Nach oben Nach unten
Shinae




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.08

Xenoxius Bewerbung <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Re: Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>   Xenoxius Bewerbung <aufgenommen> Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:56 pm

10.5k hp, knapp 11k mana und 350 resi, passt meiner meinung nach :> inv ihn
Nach oben Nach unten
Xenoxius
Gast




Xenoxius Bewerbung <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Re: Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>   Xenoxius Bewerbung <aufgenommen> Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:03 pm

Thx^^

ich hoffe ihr nehmt mich... wann kommt die entscheidung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xenoxius Bewerbung <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Re: Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>   Xenoxius Bewerbung <aufgenommen> Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Bewerbung Schaman <aufgenommen>
» Bewerbung [Schamane] <aufgenommen>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Eingang :: Bewerbungen-
Gehe zu: