TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schaman <aufgenommen>

Nach unten 
AutorNachricht
Legendzz
Gast




Bewerbung Schaman <aufgenommen> Empty
BeitragThema: Bewerbung Schaman <aufgenommen>   Bewerbung Schaman <aufgenommen> Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 8:25 pm

Huhu !

Ich war noch vor ein paar Tagen bei Evocati mit meinem Druide eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Mosc (kriege es mit dem Url Tabs nicht hin xP) aber mußte die Gilde leaven wegen interne Probleme.
Ich habe mich jetzt aber fix entschieden meinen alten Shami weiter zu spielen. Er ist jetzt nicht besonders gut Equipped, aber er ist auch noch nicht so lange auf 70 played.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Legendz .


Ich habe schon viel Raid Erfahrung gesammelt vor BC mit (MC/BWL/AQ20/40 clear) und mit BC alle Heros/Kara/Grull (clear) aber am meisten interessieren mich natürlich die 25er Inis :p , und ich bin bereit alles nötige dafür zu tun Smile
PvP mache ich auch immer nebenbei ! Hatte mal rang 12 Mage (Oldscool ^^) und hatte auf einem englishen Server 1800 Wertung im 2v2.


Zu mir noch ein paar Infos:
Ich studiere jetzt seit ein paar Jahren in Zürich und bin 22 Jahre alt. Ich verbringe viel Zeit bei meinem Computer und die meiste mit WoW xD.


Wieso ich zu euch will ?
Ganz einfach, ich wäre bei vielen Hero Runs dabei, für PvP / Arena habe ich auch interesse und am meisten reizen mich die 25er Inis xP


Char:
Mein Melee Shami ist mein 4ter 70er.
Bin ein sehr aktiver Spieler.
Solche sachen wie Bufffood, Pots is für mich eine klare Sache die gemacht werden muss

Würde mich auf eine gute Zusammenarbeit sehr freuen ;-)

Mit freundlich Grüßen
Legendz
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schaman <aufgenommen>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Xenoxius Bewerbung <aufgenommen>
» Bewerbung [Schamane] <aufgenommen>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Eingang :: Bewerbungen-
Gehe zu: