TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung schamy

Nach unten 
AutorNachricht
inphis
Gast




bewerbung schamy Empty
BeitragThema: bewerbung schamy   bewerbung schamy Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 1:20 am

nabend möchte mich gerne bei euch bewerben um pvp zu machen und inzstanzen zu gehen . bin auf euch eig nur durch zufall gekommen weil ich forry angeschrieben habe und gefragt habe ob eure gilde kara geht^^ ich habe nach ung. einem halben jahr inaktivität . jetz wieder angefangen davor war ich noch kara also kenne alle bosse . vor bc war ich mc bis aq 40 twins und war immer healer ich habe ein paar epics aus kara sammeln können und jetzt noch ein bisschen was zu mir, heisse martin eisenkrätzer komme aus der nähe frankfurt also hessen bin 16 jahre alt schüler also habe viel zeit , ich spiele noch fußball und mache viel mit meinen freunden. in meinen vielen gilden war ich noch nie auffällig und in einer war ich klassenleiter (als anmerkung ^^) also ich hoffe euch gefällt halbwegs meine bewerbung und nehmt mich auf hoffe auf schnelle rücksprache (ich hoffe ihr bewertet nicht die bewerbung ansich weil war darin noch nie gut sondern bewertet den inhalt)
Nach oben Nach unten
Immarion

Immarion


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Ruhrpott!!
Anmeldedatum : 10.01.08

bewerbung schamy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schamy   bewerbung schamy Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 2:52 pm

Hallo Inphis,
ich finde die Bewerbung nicht so gut gelungen
und dein Equip ist auch nicht gut.
Ich finde man erkennt den Spieler an seinem
Equip und bei dir sehe ich, dass du kein
Teil enchantet hast und dir nur Vendor-Sockel holst.

MfG Immarion
Nach oben Nach unten
 
bewerbung schamy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung eines Stahlklangs
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Bewerbung Druide <aufgenommen>
» Bewerbung Schaman <aufgenommen>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Eingang :: Bewerbungen-
Gehe zu: