TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hero marken farmen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinae




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.08

hero marken farmen! Empty
BeitragThema: hero marken farmen!   hero marken farmen! Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 1:03 am

so ...eben wurds mal angesproche im gchat. es geht darum, dass man einige items die im pvp recht geil sind, nur über pve hero marken bekommt. wir sind ne pvp gilde, ok ...aber es liegt sicherlich im interesse eines jeden das equip weitestgehend zu verbessern. darum wurde der vorschlag gemacht mal nen kara run zu veranstalten. das ding ist wohl, dass einige dafür umskillen müssten, auch wenn kara nicht so ne große sache is.

deshalb würde ich sagen, wir versuchen uns irgendwie zu organisieren damit wir die lästige markenfarmerei recht fix durchziehen.
kritik, anregungen, meinungen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Atin




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.12.07

hero marken farmen! Empty
BeitragThema: Re: hero marken farmen!   hero marken farmen! Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:51 pm

wir haben kara clear :-P
Nach oben Nach unten
Schnippi aka. Ralle

Schnippi aka. Ralle


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.01.08

hero marken farmen! Empty
BeitragThema: Re: hero marken farmen!   hero marken farmen! Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 6:41 pm

^Resync probiert ja die gilde momentan auch pve orientiert zu gestallten. Ich würd vorschlagen wir machen einfach bzw er macht einfach hier in diesem forum nen Thread auf der so aussehen könnte:

Samstag 5. Januar 2008 Gruul´s Lair 15:30Uhr Invite 16:00Uhr Raidbeginn:

Benötigte Klassen:

Tanks:

0/3

Heiler:

0/6

Melee DPS:

0/8

Ranged DPS:

0/8

Bitte In-Game Name / Zeitraum von xx:xx - xx:xx kann ich dabei sein

Line up wird Samstag 12:00 Uhr bekanntgegeben

______________________________________________________________________________________________________

jeder trägt sich ein

______________________________________________________________________________________________________

Schnipplör / 15:30 - open end

______________________________________________________________________________________________________

Resync oder der jeweilige offi den er für diese Aufgabe bestimmt hat schaut wer sich wann etc angemeldet hat wo das equip stimmt was wie reinpasst etc und schreibt 12:00Uhr in den thread dann so rein:

Gruul´s Lair Samstag 5.1.2008 Line Up:


Tanks:

3/3

Gesundheit; Forry; Wótan

Heiler:

6/6

Celline; Büchsé; Sincerely; Sissy; Choppa; Benda

Melee DPS:

5/5

Schnipplör; Uncát; Katil; Impossible; Fressdich

Ranged DPS:

11/11

Darkbeer; Daisy; Inrage; Apo; Shinae; Zone; Hornhaut; Resync; Mybruder; Exinterp; Drazzer

______________________________________________________________________________________________________

Das selbe kann man natürlich für Karazhan machen etc DKP würd ich bei der Gilde lassen denke wir verstehen uns alle gut Smile und können das auch so klären.

Mfg Louis aka. Schnippi | Ralle
Nach oben Nach unten
Shinae




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.08

hero marken farmen! Empty
BeitragThema: Re: hero marken farmen!   hero marken farmen! Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:01 pm

also wenn ernsthaft gruul angegangen werden sollte, schließ ich mich da eher aus. da hab ich pers. kein nerv drauf. wie gesagt war ja anfangs die idee nur marken zu farmen ...und ich weiss noch nicht ob resync das nun wirklich ernst meint oder obs nur n teil davon war forry zu ärgern XD
Nach oben Nach unten
Schnippi aka. Ralle

Schnippi aka. Ralle


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.01.08

hero marken farmen! Empty
BeitragThema: Re: hero marken farmen!   hero marken farmen! Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:02 pm

wie gesagt so kann man das auch für kara machen und damit marken farmen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hero marken farmen! Empty
BeitragThema: Re: hero marken farmen!   hero marken farmen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hero marken farmen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Raid-
Gehe zu: