TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klassenleiter müssen her!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tød
Gast




Klassenleiter müssen her! Empty
BeitragThema: Klassenleiter müssen her!   Klassenleiter müssen her! Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 11:43 pm

Liebe TMP Gemeinde, liebe Leser,

Wir hatten uns ja heute nun lang und ausgiebig, nachdem jüngst wieder Unmengen an Leuten geleavt sind, darüber unterhalten, warum die Leute leaven... und was evtl. falsch gelaufen ist und läuft!
Ich hab mir dazu im Laufe des grünen Gesprächs ne Menge Gedanken gemacht, was eigentlich nicht meine Art ist...aber vielleicht ist es ja mal ein Anfang um in einer Gilde wirklich Fuss zu fassen und evtl auch noch etwas zu sehen und zu erreichen im Endcontent, im PVP... oder was auch immer!

Alles im Allen sind wir uns, denke ich, in dem Punkt einig, dass einfach Struktur fehlt! Und die Annonymität untereinander einfach viel zu hoch ist aufgrund der Masseninverei die zeitweilens an den Tag gelegt wurde!

Ich selber kenne die Gilde noch als "s2/s3 only"-Gilde!! Und kann die Leute verstehen die unter diesen Bedingungen aufgenommen wurden und heute bzw. letzte Woche geleavt haben! Das klang sehr elitär...es klang, als gäbe es auf Rajaxx endlich mal etwas richtig aufstrebendes erfolgreiches im PVP Content ( neben ferox etc. im PVE Content )
Leider musste ich später ziemlich ernüchtert feststellen, das es gar nicht so elitär ist den Namen "Teamister perfect" unter seinem Namen zu tragen, da inzwischen Hinz und Kunz der Gilde gejoint waren!

Nun, im Wandel der Zeit - tempus fugit - so ist es nun mal, wandelten sich die Interessen der Gilde und vorallem des Leads was zur Folge hatte, dass die bis dato schlechte Stimmung erneut einbrach und uns in ein noch tieferes Loch fallen lies.
Ich finde da sollten wir uns jetzt, insofern wir, und damit spreche ich ALLE verbeleibenden an,wir gewillt sind, ein Konzept überlegen... uns überlegen was wir erreichen möchten und wollen... und etwas konstruktiver an die Sache gehen, wie wir Teamister Perfect wieder zu etwas elitären machen können... oder zumindest etwas anerkannteren...

Meine Vorschläge sind an dieser Stelle zwar bekannt, aber ich liste sie dennoch erneut auf, damit auch all jene die das Gespräch in Grün nicht verfolgten, involviert sind:


TOP 1: Offis /KLs wanted

Wir brauchen organisation, egal ob wir etwas im PVE oder PVP erreichen wollen!
Ich bin der Meinung, dass Klassenleiter einfach von nöten sind, als Ansprechpartner für den Lead!
Dabei sollte der Klassenleiter die nötige nähe zu seinen Leuten besitzen und allgemein als solcher respektiert und gemocht werden.
Benötigt wird er, vorallem für den Glead als Partner für das organisieren von Raids oder aber auch geplanten Stammgruppen! Nun sollte jeder einzelne von euch der gewillt ist da mitzuziehen evtl. einfach mal einen Vorschlag abgeben WER das sein könnte und warum, vielleicht sollte man im Forum einfach auch einen kompletten VoteThread erstellen ...da gibt es der möglichkeiten Vieler...deren Entscheidung ich jetzt einfach vertrauensvoll an Resync abtrete!!

TOP 2: Kenne deine Gilde

Ich persönlich kenne 3 Leute aus dieser Gilde... und das nicht mal gut !! Sicher muss man nicht jeden mögen und jeden Lieben...aber um Top 1 zur Geltung kommen zu lassen ist es von nöten, das man sich untereinander kennt und vertraut!

TOP 3: Was ist ein Forum?

Ich zweifel ein wenig an der aktivität im Forum... geht hier überhaupt etwas? DAS muss sich ändern, wenn Organisation und Struktur ins Haus soll! Das Forum ist ein wichtiges Werkzeug zur erfolgreichen Leitung einer Gilde...

TOP 4: Termine, Zeitmanagement und Planung

Ihr wollt Kara oder sonstige Raidinstanzen? ... Spontanität ist gut, aber manchmal auch äußerst kontraproduktiv...und dank mangelnder Forenaktivität auch mehr als schmächtig ausgefallen bisher! Sicher hat die Gilde einige Raiderfolge zu verzeichnen, aber auch diese strotzten nur so vor Unorganisiertheit und vorallem Randoms...
Das muss nicht sein!
Vielleicht ist auch ein Wochenplan ganz sinnvoll...wir wollen die Hybridvariante einer Gilde?... also brauchen wir Ideen wie wir beides unter einen Hut bringen...

am WE PVP? oder doch lieber PVE
an bestimmten Tagen StammBG tage? ...oder doch lieber Spontan?!
lassen wir den PVP Content doch lieber als Spass am Spiel und konzentrieren uns auf Raidcontent? Wenn ja... wann findet das statt und wie?
Ich will da konstruktive Vorschläge und Diskussionen sehen und hören

TOP 6: ingame Aktivität

So hart und nerdig wie das klingt, aber wie soll ich jmd. kennen und vertrauen den ich NIE in grün lese, und der sowieso meistens offline ist!?...Sorry für die Leute die beruflich einfach angebunden sind, oder schulisch zu tuen haben...aber wenn wir was erreichen wollen, is das verschenkter Platz der in Unübersichtlichkeit ausartet!
Wer also keine Zeit hat online zu kommen, ist einfach in der falschen Gilde... wenn wir etwas sehen und erreichen wollen!

TOP 7: Teamwork

Ich denke da könnt ihr aus Erfahrung sprechen...wie oft spielen wir zusammen? tendierend gg. NULL

Jau ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben...aber ich denke das sind so die Dinge über die wir uns im grossen und ganzen Gedanken machen sollten! Seid fleissig und kommentiert das ganze bitte...
Ich bitte beim diskutieren dann auch um die nötige Reife, die ich an dieser Stelle einfach mal vorraussetze!...

Soweit alles klar? Dann ...tasten klappern lassen!
Gruss Tod
Nach oben Nach unten
Enemykiller




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.01.08

Klassenleiter müssen her! Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter müssen her!   Klassenleiter müssen her! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:41 am

Alles in Allem muss ich Tod voll und ganz beipflichten.
Die einzige Vorschläge die ich noch hätten wären:

1.
Jeder hat sich im Forum zu regestrieren, im Forum sind 63 Leute angemeld in der Gilde jedeoch sind 83 Leute einige der angemeldeten User im Forum befinden sich nicht mehr in der Gilde, also würde ich sagen 55 Leute aus der Gilde sind angemeldet. Das ist zu wenig!

2.
Jedes Mitglied der Gilde hat die Verpflichtung das Forum zu besuchen um so auf den neusten Stand gebracht zu werden.

MfG
Enemykiller
Nach oben Nach unten
Immarion

Immarion


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Ruhrpott!!
Anmeldedatum : 10.01.08

Klassenleiter müssen her! Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter müssen her!   Klassenleiter müssen her! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 1:56 am

ich stimme euch beiden voll und ganz zu.
so wies läuft gehts nicht weiter.
Zu den klassenleadern. ich würde nen thred im forum machen,
wo man nominierren kann und danach erst die abstimmung.
Nach oben Nach unten
Shinae




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.08

Klassenleiter müssen her! Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter müssen her!   Klassenleiter müssen her! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:08 pm

ich bin zwar nicht mehr bei euch aber seis drum. erzähl euch gern warum ich zb. geleaved bin und was meine ansichten sind.

wie tod schon sagte, klang das konzept anfangs elitär...nachdem aber die invitepolitik sich in richtung "wir nehmen jeden scheiss auf" gewandelt hat, ging es bergab.

warum? naja...aus einem "wir farmen in kara marken für die umhänge" machte resync ein "wir sind nun pvp und pve gilde". das allein war schonmal ein griff ins klo...beides kann man nicht vereinen. resultat waren die ersten guten abgänge und die tatsache, dass es unserem leader eigentlich scheiss egal war.

hinzu kommt die tatsache, dass die gilde wohl wirklich nur existiert um resyncs launen auszuleben. er hat kein bock auf pvp, weil er den content mit s3 schon durch hat und richtet die gilde nach seinen wünschen richtung pve aus. er bestimmt offis und gibt ihnen keine rechte. du hast als offi einfach nichts zu melden. bestes beispiel war odin. gekicked, wieder invietet ...etc.

naja und dazu noch dinge, dass sich alle drauf verlassen, dass er alles startet...wenn er nicht will geht auch nichts ...im umkehrschluss passt es ihm aber auch nicht wenn man selber was startet. ich erinner nur mal an den letzten kara raid und die tatsache, dass wir nen dd brauchten und er für ZG nen funraid aufmachte. was soll das? konkurrenz wer der geilere offi ist? nicht förderlich. resultat seht ihr ja nun. ein großteil der guten spieler ist nun weg. ein großteil derer die auch ahnung von pve hatten ebenfalls. und es wird auch nicht abnehmen. im grunde kann mans so zusammenfassen. er hats versaut. so hab ichs zumindest formuliert. den status auf den man sich noch anfangs hätte berufen können ist definitiv dahin. schon allein weil odin von syncs griff zur gildenbank im trade ausgiebig diskutiert hat ...was wiederum negativ auf die gilde zurückzuführen ist, aber auch das war sync egal.

von den pvp hungrigen pros von TMP hat man, meiner vermutung nach, eher nur noch folgendes auf den lippen: "resyncs gimp truppe". das mag zwar hart klingen aber wenn die gilde mit dem leader so dermaßen steht und fällt und ihm alles irgendwo egal ist, weil er nur an seinen eigenen vorteil zu denken scheint...dann werden solche sprüche wohl oder übel irgendwann realität werden.

seis drum, haut rein mädels. war nett mit euch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenleiter müssen her! Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter müssen her!   Klassenleiter müssen her! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenleiter müssen her!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Eingang :: Bewerbungen-
Gehe zu: