TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexer sucht Gilde <abgelehnt>

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drulla
Gast




Hexer sucht Gilde <abgelehnt> Empty
BeitragThema: Hexer sucht Gilde <abgelehnt>   Hexer sucht Gilde <abgelehnt> Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:35 pm

Hi TeaMister Perfect,

-mein Name ist Maxi ich bin 14Jahre alt und komme aus Siegen NRW

-mein Equip ist nochnicht so gut da ich nochnicht solange Hexer spiele

-über meine Wertungen kann ich leider nichts sagen da ich keine Arena spiele.

-Drulla ist zurzeit mein Mainchar ,vorher habe ich zusammen mit meinem Bruder einen Priester gespielt dann hab ich mir aber einen eigenen Account geholt und den Hexer gezockt.

-Argumente für meine Aufnahme wären dass ich ein netter und hilfsbereiter Hexer bin der wenn not am Mann ist gerne hilft.

-Stärken und Schwächen:Zu meinen Schwächen gehört das 1on1 PvP z.B in Duellen oder in 1on1 Situationen in Ws,Av usw.

-Erfahrungen mit WoW hab ich nochnicht soviel da ich erst seid Jan 07 spiele. Mit Karazahn kenn ich mich aber gut aus.

MFG Drulla
p.s: würde mich über eine Aufnahme freuen.
Nach oben Nach unten
Enemykiller




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.01.08

Hexer sucht Gilde <abgelehnt> Empty
BeitragThema: Re: Hexer sucht Gilde <abgelehnt>   Hexer sucht Gilde <abgelehnt> Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 4:44 pm

Hi,
Also ich wäre für eine aufnahme von Drulla da ihn schon aus einen alten Gilde kenne und dort wa er stehts freundlich und hiflsbereit.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 35
Ort : Köln
Anmeldedatum : 31.12.07

Hexer sucht Gilde <abgelehnt> Empty
BeitragThema: abgelehnt !   Hexer sucht Gilde <abgelehnt> Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 2:32 am

abgelehnt ! Zu jung sorry.
Nach oben Nach unten
https://teamisterperfect.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hexer sucht Gilde <abgelehnt> Empty
BeitragThema: Re: Hexer sucht Gilde <abgelehnt>   Hexer sucht Gilde <abgelehnt> Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexer sucht Gilde <abgelehnt>
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Eingang :: Bewerbungen-
Gehe zu: