TeaMister Perfect
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeaMister Perfect

Resync´s PvP/PvE Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 5n5, hunter und diszi need!

Nach unten 
AutorNachricht
Shinae




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.08

5n5, hunter und diszi need! Empty
BeitragThema: 5n5, hunter und diszi need!   5n5, hunter und diszi need! Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 7:01 pm

moin. squzzo und ich wollen ne fun combo versuchen im 5n5, und zwar folgendes:

3 hunter und 2 diszi priester mit dem konzept dem gegner das mana zu saugen, dass ihm hören und sehen vergeht und er schon oom is, bevor der erste heal raus is :>

was suchen wir noch? nun, bisher sind es squzzo und ich wohl definitiv die lust haben und einige weitere hunter die interesse haben...was uns fehlt sind somit 1 hunter und 2 diszi prieester.

was solltest du haben? generell 300 abh. mindestens. mehr ist natürlich besser. als priester solltest du diszi sein, somit auch fix manaburnen können, aber deine healaufgaben nicht vernachlässigen, denn das ist mit unter dein primärjob.

als hunter solltest du marksman specced sein. warum? ganz klar, als MM skillst du noch nützliche dinge im surv. tree mit wie einfangen, was sehrt wichtig ist, da wir quasi null cc haben. außerdem sind verbesserte stiche sowie ein skorpid pet pflicht. wir haben keine lust, dass aus welchen gründen auch immer doch mal das drainen länger dauert als nötig Smile


wenn du also eine der klassen spielst, die anforderungen erfüllst und bock auf ein eher unkonventionelles team hast, dann poste hier hinein oder schreib mich ingame an :>

ig nick = forennick

mfg

shin
Nach oben Nach unten
 
5n5, hunter und diszi need!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaMister Perfect :: TeaMister Perfect :: Teamsuche-
Gehe zu: